**Update - Kastrationsprogramm Rumänien**

Ein tolles Update haben wir aus Rumänien erhalten.

Das Kastrationsprogramm läuft in vollen Zügen und schon sehr viele Hunde und Katzen konnten kastriert werden.

 

Mit diesem Schritt ist eine Verhinderung der weiteren Vermehrung DIESER Tiere gebannt und der einzige Weg, das Tierleid durch ungewollte Fortpflanzung zu mindern. 

 

Auch durch unsere Spende sind einige Tiere nun kastriert und wir freuen uns sehr, dass wir hier an der richtigen Stelle helfen können.

 

Zu den Fotos möchten wir Euch noch vergewissern, dass alle Hunde und Katzen aus der Narkose wieder wach geworden sind und ein paar Stunden später wieder in ihr "altes Leben" entlassen werden konnten.

Es geht allen gut :-)

 

Das Kastrationsprojekt mit Luanas Kastrationsmobil läuft noch einige Zeit weiter, und auch danach sind Kastrationen der Straßenhunde unumgänglich.

 

Wenn ihr uns unterstützten wollt, freuen wir uns über jede Spende...