LOS GEHT´S

Rumänien - Deutschland mit Dog Rescue Travel
Und wieder dürfen wir fiebern und uns auf 4 Fellnasen, deren große Reise in eine tolle Zukunft soeben gestartet ist, freuen.

Weg von der Straße - raus aus dem Shelter - rein in ein eigenes Körbchen bei ihren ersten eigenen Familien

Für Travis, Lilly (PS), Elisa und Elfi heißt es nun Kilometer für Kilometer in ein glückliches Leben.
Wir begleiten den Transport bis zu seiner morgigen Ankunft in Deutschland und freuen uns die Vier in Empfang zu nehmen und an ihre Familien zu übergeben
Auch allen anderen felligen Mitreisenden anderer Organisationen wünschen wir alles Gute und eine glückliche Zukunft.
Den Fahrern eine gute und freie Fahrt und den Mädels vor Ort ein großes Dankeschön, dass ihr die Hunde so toll auf ein neues Leben vorbereitet habt und uns vertraut sie in tolle Familien zu übergeben.
(Elfi und Elisa sind auf den Bildern nicht drauf - aber on board )