Cami

Cami

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Jahre (Stand 03/2017)
Kastriert: ja
Größe: ca. 15-20 kg
Rasse: Mischling
-gechipt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis-

 

Cami ist ein kleiner Fuchs. Nicht nur äußerlich – auch innerlich, aber ein sehr zutraulicher :-)

 

Diese Dame in ihrem besten Alter sucht ihr neues Zuhause. Sie lebte bereits in einem Haus mit einer Familie zusammen, wurde dann aber, lt. Aussagen der in der Nähe lebenden Nachbarn ausgesetzt und von Zuhause verscheucht…

 

Cami schloss sich daraufhin einem Rudel, das Nähe Constanta/Rumänien frei lebt, an, um überleben zu können.

 Bereits in der Vergangenheit berichteten wir über dieses freilebende Rudel und halfen Roxana und Luana dabei, die Neuzugänge zu kastrieren, damit sie nicht noch weitere Nachkommen zeugen.

 

Die meisten der Hunde leben schon lange dort in Freiheit und sollten es auch bleiben, bei Cami sind wir uns aber sicher, dass sie sich in der Geborgenheit einer Familie wohler fühlt.

 

Die Hübsche ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin. Wenn die freiwilligen Helfer zum Füttern kommen kann sie nicht genug davon bekommen Aufmerksamkeit zu bekommen. Immer wenn diese wieder fahren, bleibt sie lange stehen und schaut ihnen nach…

 

Cami ist ihren Artgenossen gegenüber sehr freundlich und wir wünschen uns für sie schnell wieder ein tolles Zuhause, wo sie ankommen darf und noch viele tolle Jahre erleben darf.

 

Wer schenkt dieser bildhübschen Dame noch ein tolles Zuhause?