Aktion "Würstchen aus der Region für den guten Zweck" war ein voller Erfolg

Das Wetter hat perfekt mitgespielt und der Tag hat allen Beteiligten und auch unseren Gästen viel Spaß gemacht.

 

Ein riesengroßes Dankeschön, und ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen geht

 

an Rico Lutterbach, Rewe Lutterbach oHG Schloß Neuhaus für die Organisation und das Sponsoring sämtlichen Grillzubehörs :-D Rico du bist einfach nur spitze!!!!

 

an die Fleischerei Michael Schach für die leckeren Würstchen für einen absoluten geringen Spendenpreis. Herzlichen Dank! :-D

 

an die Bäckerei Goeken Backen - für die grandiose Spende aller Brötchen, in denen wir die Würstchen ausgeben konnten

 

und nicht zu vergessen unserem tollen Team um Jessica Franz, die den ganzen Tag gemanaged hat :-)

Herzlichen Dank für Euren Einsatz an Tanja Wille, Marcus Rau und Britta Nippraschk.

Ihr seid spitze :-)

 

Dank Euch allen konnten wir am letzten Samstag für die Streuner in Griechenland und Rumänien 264,- € aus dem Würstchenverkauf erzielen und da es den Gästen so prima gefallen hat, nochmals 93,63 € aus unserer Spendendose zusammenzählen.

 

Wir sind absolut begeistert und freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion...