Finn

Finn

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (Stand 03/2017)
Kastriert: ja
Rasse: Mischling 
Größe: ca. 45 cm   
- gechipt , geimpft , besitzt EU Heimtierausweis-

 

Finn wurde als Welpe von den Straßen Rumäniens gerettet von einer Freundin von Roxana, der Carmen. Sie ist Mitte 50, lebt und stirbt für all die Hunde und Katzen, die niemand möchte...

Schon als Welpe ist Finn in Luanas Shelter gekommen und lebt dort seither ohne auch nur eine einzige Anfrage bekommen zu haben...

Verstehen können wir dies alle nicht. Er ist ein lebenslustiger, witziger Hundemann, den alles interessiert und der andere Hunde und auch uns Menschen über alles liebt.

 

Wenn er in der Nähe von den Mädels sein kann, die zum Füttern kommen ist er voll und ganz zufrieden und fühlt sich wohl.

 

Irgendjemand muss sich doch in den Süßen verlieben und ihm seine Chance schenken...

Wer möchte Finn endlich glücklich machen?