Hundehäuser für Rumänien

Dieser Hilferuf erreichte uns am letzten Wochenende:

"HELP NEEDED!!!!
We need new dog houses we found an offer with 28E /dog house.10 was just donated. We need 10 more
Every euro count and will make difference for the Dogs...
Thank you !!!"

Es handelt sich um den Shelter in Constanta, aus dem die Hunde kommen, für die wir hier neue Familien suchen und wie ihr wisst, stehen wir mit Roxana und Luana persönlich in Kontakt.

Sie haben ein tolles Angebot erhalten für neue Hundehütten, die die Hunde dringend benötigen.

Der Vergessene Tierseelen e.V. hat 300,- € für diese Hütten gespendet, somit haben die Hunde wieder einen warmen und trockenen Unterschlupf :-D

 

So tolle Hilfe können wir Dank Euren Spenden die uns erreichen leisten, durch viele helfende Hände, die uns bei Aktionen unterstützen und durch die Mitgliedbeiträge, von denen jeder Verein lebt. Vielen herzlichen Dank!

Wenn auch du uns als Mitglied (aktiv oder passiv) unterstützen möchtest -> hier geht es zum Beitrittsformular