Franklyn genießt seine Rente...

Franklyn hat seine Verletzungen soweit gut überstanden und darf auf Natassas Balkon die Sonne genießen. Und das tut er mit Vorliebe.

Wir haben heute - gemeinsam mit den Mädels der StrayGang - beschlossen, dass wir den Hundeopi aus der Vermittlung rausnehmen und für ihn nicht mehr nach einem Zuhause in Deutschland suchen.

Auch das bedeutet Tierschutz - ihm möchten wir den Flug hierher nicht mehr antun.

 

Franklyn darf täglich seine Spaziergänge genießen und den Rest der Zeit einfach nur Hund sein :-)

Ein herzliches Dankeschön an die Spender für seine Tierarztrechnung auch an dieser Stelle noch einmal.

 

Falls Franklyn jemand als Patenhund übernehmen möchte freuen wir uns sehr darüber, d. h. ein kleiner Betrag nach Wahl (zB 15,- €) im Monat können für ihn gespendet werden - davon wird Futter besorgt und ggf. Tierarztkosten übernommen. Schreibt uns an :-)

Kontakt

 

Wir wünschen Franklyn noch einen tollen Lebensabend - wir wissen du wirst super umsorgt. Danke an die StrayGang-Mädels und Franklyn-Kumpel - lass mal zwischendurch von dir hören