Maggie

Patenbabys unseres Teams suchen ihr Zuhause...

 

Anfang November erhielten die Mädels der StrayGang Rhodos eine Info, dass eine Hündin bereits Anfang September 2016 mehrere Welpen hinter einem Haus in den Bergen zur Welt gebracht hat.

Sofort machten sich die Mädels auf den Weg. Die Mama war so glücklich ihre Retterinnen zu sehen - die Kleinen jedoch verkrochen sich ängstlich in den umliegenden Büschen und einem Erdspalt. Immer wieder kamen die Mädels zurück um die Familie einzusammeln. Sie war ungewollt dort und es drohte der erste kalte Schnee in diesem Winter.

 

Nun sind alle in der Auffangstation der StrayGang untergebracht und jedes der Kleinen und auch die Mama suchen nun ein eigenes Zuhause. Wer möchte einem der Babys oder Mama ein Zuhause schenken?

Maggi - Hündin 

*09/2016

-geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis-