Edwina

Winterwelpen in Rumänien

Diese Welpen wurden von drei scheuen Hündinnen auf einem Feld in Constanta/Rumänien zur Welt gebracht. Bisher ließen sich die Mütter nicht fangen, aber die Welpen konnten alle vor dem kalten Winter in eine trockene und warme Unterkunft gebracht werden und sie entwickeln sich toll. Die Kleinen wurden ca. Mitte September 2016 geboren und sind inzwischen mehrfach geimpft, entwurmt und gechippt. Sie sind ausreisefertig.

Selbstverständlich werden die Mamis gefüttert und sobald sie so zutraulich sind, dass sie die Menschen rankommen lassen auch medizinisch versorgt, kastriert und ggf. auch in die Vermittlung aufgenommen.

 

Wer einem der Babys ein schönes Zuhause schenken möchte, bekommt natürlich weitere Infos wie Größe etc., sowie Bilder zugesandt.

Wir freuen uns, von Euch zu hören :-) 

Edwina

-Hündin- / kastriert