Dumbo & Dina

Dumbo (Rüde - schwarz/ braune Beine)

Dina (Hündin - Schwarz/ weiße Pfoten)

- getrennt vermittelbar -

 

Wir zwei Hübschen hatten das riesen große Glück, dass wir gefunden wurden. Auf einer Tour der Lucky Paws konnten sie es nicht fassen, uns allein und verlassen in den Bergen zu finden und nahmen uns alle zusammen sofort mit.

Ein Schäfer, der uns zwar mit Wasser versorgt hat, aber kein Essen für uns hatte, erzählte ihnen, dass uns ein Mann aus seinem Jeep dort abgeladen hatte und weggefahren ist... Er wollte uns wohl nicht haben :(

Als unsere Retter uns mitgenommen haben mussten wir vor Freude ganz laut jaulen weil wir einfach nur glücklich waren wieder bei den Menschen zu sein.

Und dann gab es Futter :D Das war eine mega Party :D

 

Wir sind nun etwa 1 1/2 Jahre alt (Stand 07/2016) und wiegen zwischen 20 und 25 Kilo bei einer Größe von 40-45 cm.

 

Dumbo ist ein echt cooler Hund. Seinen Namen hat er seinen Ohren zu verdanken - die klappt er gern einfach mal um - aber nicht auf Durchzug - er ist ein lieber Schatz.

 

Dina ist eine sehr liebe, ruhige und sanfte Hündin und möchte am liebsten immer mit allen schmusen - egal ob Mensch oder Tier...

 

Wir freuen uns schon auf Euch und unsere Zukunft wenn wir endlich in unseren eigenen Familien angekommen sind :) Bis bald hoffentlich ...

-gechipt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis-