Duggan - ein sanfter Riese

Duggan

 

Alter: geb. ca. 09/2016

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Größe: ausgewachsen wird er vermutlich zu den großen Größen zählen

Kastriert: ja

-gechipt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis-

 

Diese schwarze Nase wurde zusammen mit seinem Bruder in der Nähe der Auffangstation der StrayGang Rhodos zurückgelassen, als sie etwa 1 Monate alt waren!!
Ängstlich und einsam waren sie, wovon inzwischen nicht mehr die Rede ist :-)

 

Der kleine Bruder von Duggan hat inzwischen seine eigene Familie gefunden und durfte in sein neues Leben starten... Jetzt suchen wir auch für Duggan noch nach seinen Menschen.

 Er wurde um Anfang September 2016 geboren und der Tierarzt schätzt, dass er mal ein großer Junge sein wird, wenn er voll ausgewachsen ist!
 
Ein toller Charakter zeichnet sich jetzt schon deutlich ab. Er ist sehr freundlich, glücklich und spielt gern mit allen und ist absolut sozial!!

 

 

 

Wer erinnert sich an diese kleinen Rabauken?