Betty & Boop

Betty (Bild1) & Boop (Bild2)

(gemeinsam vermittelbar)

 

Wir sind einfach das Mädels-Dreamteam schlechthin :)

Seid unserer Geburt, etwa im Juni 2012 sind wir zusammen durchs Leben gegangen und seidher unzertrennlich.

Liebe Menschen haben uns allein im August 2012 in dem kleinen Dorf Agios Soulas auf Rhodos in der Nähe einer Kirche gefunden und aufgenommen. Da waren wir gerade mal um die 40 Tage alt... Haben unsere Mama sehr vermisst...

Also wir haben ja schon überlegt ob die bösen Menschen meinen das sei ein guter Ort bei der Kirche ungewollte Hunde auszusetzen, was er gar nicht immer ist. Viele Freunde haben wir dort schon sterben gesehen - andere konnten in letzter Sekunde gerettet werden. Wir hatten also echt viel Glück :)

Heute sind wir ausgewachsen und gehören eher zu den mittleren Größen. Betty sagen sie wiegt um die 13-14 Kilo und Boop ca. 11-12 Kilo.

Dort wo wir derzeit leben loben sie uns, denn wir sind sehr sozial zu Menschen und zu anderen Hunden. Also wir finden es toll mit anderen zu spielen. Außerdem sind wir auch immer gut drauf und sehr verspielt - das ist das Schöne an uns beiden - wir haben immer jemanden zum Spielen :) Und deshalb möchten wir auch gerne zusammen bleiben, da wir uns sehr lieb haben...

Wir sind beide kastriert, komplett geimpft, entwurmt und gesund und freuen uns auf nichts mehr als zusammen mit dir - unserem neuen Herrchen durchs Leben zu starten.

 

Wer hat ein "Zwillingskörbchen" für uns frei und möchte mit uns noch viel erleben?

 

-gechipt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis-