Triton

Triton - das charmante Dreibein

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3 Jahre ( Stand November `16 )

Kastriert: ja

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45 cm


- gechipt , geimpft , besitzt EU Heimtierausweis -

 

Mit Triton hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint. Der hübsche Rüde wurde mit einer schweren Verletzung am Vorderlauf auf der Straße gefunden. Leider war die Verletzung so schwer und schon so alt, das eine Infektion sein Bein zerstört hat. Es führte kein Weg an einer Amputation des Beins vorbei, um den kleinen Schatz zu retten.

Er erholt sich sehr gut und kommt auch mit nur drei Beinen sehr gut zurecht. Für Triton wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause, gern mit großem Garten, damit der Racker keine Treppen steigen muss. Wer mag dem wunderschönen Hundemann zeigen, dass er auch als "Handicap Hund" ein erfülltes und glückliches Leben führen kann !?!