Wir laden Euch ein zum ersten Spaziergang 2017

Wir laden Euch herzlich zu unserem "WinterWonderWalk"- Spaziergang ein!

Am 05.02.2017 um 11.00 Uhr starten wir im Rosengarten in 59590 Geseke.
An diesem Tag wird uns Natassa aus Griechenland begleiten. Sie ist Tierschützerin bei der Stray Gang Rhodos aus deren Auffangstationen wir bereits viele Hunde vermittelt haben, die sie persönlich betreut, gepäppelt und in eine tolle Zukunft, zu Euch, fliegen lassen hat.
Sie freut sich riesig viele ihrer ehemaligen Schützlinge mit ihren Familien

wiederzusehen und kennenzulernen, daher fänden wir es klasse, wenn sehr viele dabei sind.

Wir möchten von dort eine schöne Wald- und Wiesenstrecke von etwa 1 bis 1,5 Stunden in geselliger Runde starten.

Die Strecke ist so gewählt, dass alle teilnehmen können, ganz egal ob Groß, ob Klein, alt oder jung, mit oder ohne Fellnase, große oder kleine Fellnasen.

Nach dem Spaziergang möchten wir die Runde mit Euch gerne entspannt bei warmen und kalten Getränken, ein paar Snacks und netten Gesprächen ausklingen lassen. 

Der Spaziergang ist für alle immer ein tolles Ereignis....für Mensch und Tier!

Wir freuen uns auf Euch und eure Fellnasen.
(Über eine kurze Info ob und mit wie vielen ihr dabei seid würden wir uns freuen, um genügend Snacks und Getränke vorbereiten zu können)