Los geht´s - in ein strammes und aufregendes Wochenende...

Mit uns fiebern schon jetzt einige neue Frauchen und Herrchen, denn am morgigen Samstag dürfen wir gleich 9 Fellnasen, davon 7 am Düsseldorfer Flughafen aus Griechenland und 2 vom Transporter aus Rumänien in Empfang nehmen und auch die ersten Hunde an ihre lang herbeigesehnten Familien übergeben.

Ebenfalls freuen wir uns morgen Natassa und ihren Ehemann aus Griechenland/Rhodos empfangen zu dürfen, die gemeinsam mit den Mädels und Jungs der StrayGang Rhodos den Shelter betreiben, aus dem wir Hunde nach Deutschland, zu Euch vermitteln.
Sie wird viiiel zu berichten haben und das HighLight wird dann am Sonntag folgen:

Das Widersehen (hoffentlich) vieler ihrer ehemaligen Schützlinge bei unserem Spaziergang 

Planung - Timing - Ablauf - stehen!
Ab morgen wird unser Team 48 Stunden voller schönem Tierschutz haben und viele tolle, emotionale und stressige Augenblicke haben.
Natürlich nehmen wir Euch alle mit - hier auf Facebook - und werden berichten welcher Hund bereits wo eingezogen und auf welchem Trip wer von uns gerade ist

Zum Abschluss eines aufregenden Wochenendes freuen wir uns dann alle riesig beim Spaziergang viele von Euch zu treffen (siehe Bild) und gemeinsam zwei tolle und aufregende Tage bei Kaffe und Kuchen ausklingen zu lassen.

Kommt mit auf zwei Tage voller Tierschutz und schaut uns über die Facebook-Schulter was an einem Wochenende so alles passieren kann...

 

Facebook: https://www.facebook.com/vergessenetierseelen/