Auf geht´s nach Rumänien

Heute ist es endlich soweit.


Der Spendentransport für das Kinderheim "Stern der Hoffnung" und den Hundeshelter in Constanta in Rumänien rollt!

Fleißige Hände haben den Transporter beladen.
Und der 1. Stop wird auch am "Stern der Hoffnung" erfolgen.

Die Resonanz auf den Spendenaufruf war überwältigend... Viele, wirklich viele Spenden sind für das Kinderheim eingegangen.
Spielzeug, Süßigkeiten, Anziehsachen, Hygienartikel... Von allem ist etwas vertreten.
Vieles, was für uns entbehrlich ist, bedeutet für diese Kinder das größte Glück. Und wir sind uns ganz sicher, dass die Augen der Kinder dort, angesichts Eurer tollen Sachen zu leuchten beginnen werden!

Doch die Reise ist damit noch nicht zuende.
Der 2. Stop ist bei einem befreundeten Hundeshelter, wo die vielen Spenden für unsere Fellnasen auch sofort zu ihrem Ziel gebracht werden.

 

Meinolf Münstermann, Danke für dein Engagement und wir wünschen Dir eine gute Fahrt !!!