Wir haben es geschafft!!! - Der Horrorshelter ist leer!!!

Ihr erinnert euch an den Horroshelter?


Mit vereinten Kräften mit den Tierschützern vor Ort und vor allem auch durch Eure Spenden, ist es nun endlich vollbracht und es konnten alle Hund gerettet werden!


Alle Fellnasen konnten durch einen Tierarzt duchgecheckt, versorgt und kastriert werden.
Viele der zauberhaften Geschöpfe haben bereits ihre Familien gefunden.
Die Fellnasen, die noch auf ihr großes Glück warten, sind in den Sheltern der Tierschutzorganisationen vor Ort oder in einer Hundepension untergebracht und werden dort versorgt.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei allen, die uns geholfen haben, diese Hunde zu retten!

 

Getreu dem Motto :

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !!!!!!!!!

DANKE !!!!