Transport Rumänien: Eine Seele hat es wieder geschafft und Eure Spenden sind auf dem Weg nach Rumänien...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es soweit. Wir durften Theo vom Transporter abholen. Er hat es geschafft, vor dem kalten Winter, Rumänien zu verlassen und in Deutschland ein warmes Plätzchen zu finden. 

 

Theo hat eine lange Reise hinter sich. In Constanta begann seine Reise mit vielen weiteren Artgenossen und einigen Katzen Richtung Deutschland. 

In den frühen Sonntagmorgenstunden konnten wir Theo dann am Stop in Holzwickede in Empfang nehmen. 

 

Vorerst ein großes Kompliment an die super Transportorganisation von Pro Dog Romania. Theo war bestens versorgt und die Käfige waren so toll gepflegt, dass man den Hunden die ca. 30 Stunden Fahrt fast nicht angemerkt hat. Daumen hoch!!

 

 

 

Bei der Gelegenheit - Theo in Empfang zu nehmen - haben wir Eure Spenden mitgenommen und mit dem Trapo Richtung Rumänien geschickt. 

(Vielen Dank an unseren Kumpel Marco, der sein Auto zur Verfügung gestellt hat um alle Spenden mitzubekommen :) )

Hier wird es wieder ein kalter Winter werden für die, die eine Ausreise bisher nicht geschafft haben. Mit Euren Spenden, wie Decken, Laken, Handtüchern und Futter ist den Hunden viel geholfen - sie können sich zumindest ein bisschen darin einkuscheln und die kalten Nächte so überstehen. 

 

 

Auch unsere Spende in Höhe von 50,-- EUR wurde direkt für die Hunde umgesetzt und so konnte günstig ein ganzer Kofferraum voll frischem Hundefutter für einen ganzen Monat (!) gekauft werden. Gutes Futter, welches die Hunde gerade jetzt brauchen um gestärkt zu sein für den harten Winter...

 

 

 

 

 

Theo sucht nun auch seine eigene Familie. Wer diesem süßen Mop nicht widerstehen kann kontaktiert uns bitte für weitere Infos. In Kürze wird Theo auch unter "Vermittlung" zu finden sein. 

 

Wer gern Spenden möchte für die Hunde in Rumänien/Constanta - gibt im Betreff bitte "Rumänien" an und wir versprechen euch, das Geld wird dort ankommen wo es hingehört!

 

Spendenkonto

 Vergessene Tierseelen e. V.

Sparkasse Paderborn-Detmold

IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97

BIC: WELADE3LXXX

 

PayPal: vergessenetierseelen@gmail.com