JOSUA braucht dringend unsere Hilfe

Diese kleine Damen ist Josua - und sie braucht dringend unsere Hilfe.

 

Josua braucht schnell ein neues Zuhause!

Auch Pflegeplatz möglich.

Über Josua:

ca. 2 Jahre alt

Mädchen

unkastriert

verträglich mit anderen Hasen

kein Kuscheltier  

 


 Zu ihrer Geschichte:

Vor einiger Zeit wurde die hübsche Hasendame von tollen Menschen aus einem klitzekleinen Käfig gerettet. Für sie wurde extra ein Gehege gebaut und eine Freundin hatte sie auch bekommen. Leider können wir der Natur nicht immer Stand halten und so ist es passiert, dass ein Mader immer wieder den Weg in ihr Gehege findet :(

 

Da alle Versuche das Gehege dicht zu machen gescheitert sind muss Josua dringend in eine sichere Unterkunft. Zudem zerbricht sie daran allein zu sein - ihre Freundin ist nicht mehr da - sie frisst immer weniger und wird immer träger.

Für eine neue Freundin ist das unsichere Gehege zu gefährlich und für Josua inzwischen auch...

 

Damit Josua nicht in ihr Schicksal zurückfällt wünschen wir uns eine artgerechte Umgebung mit Auslauf :-)

 

 

Wer helfen kann - oder Josua zumindest erst mal vorübergehend unterbringen könnte - kontaktiert uns bitte per Facebook oder über das Kontaktformular.