Vorstandssitzung 08.10.2016 und ein großes Dankeschön

Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, dass bei uns mal Langeweile aufkommt ...

Weit gefehlt...

Vorstandssitzung am Samstagnachmittag...

Denn irgendwie gibt es ja immer viel Wichtiges zu besprechen und zu planen.

 

Thema der Sitzung am letzten Samstag:

Unser Spaziergang, Weihnachtsmarkt, Waffeln backen, Trödelmarkt.

Wir haben so viel vor .... aber bevor wir durchstarten, gönnen wir uns jetzt alle eine Woche Urlaub...

Denn Tierschutz ist nicht immer einfach, viel unserer Freizeit investieren wir in Gespräche, Vorkontrollen, Nachkontrollen, Flughafenfahrten, Betreuung der Pflegehunde, Vorstandssitzungen, Organisation und so weiter....

Zwischendurch muss man mal auftanken, die Nerven etwas beruhigen und auch wieder zu sich selbst und seiner Familie finden!

( Irgendwie wuseln wir zwar auch im Urlaub immer noch im Tierschutz rum ... Sei es in Deutschland, Griechenland oder der Türkei ... spielen Flugpaten und sammeln Streuner auf, denn ganz ohne können wir irgendwie auch nicht )

 

Der Termin für den Spaziergang steht definitiv.

Wir Treffen uns am 13.11.16 in Büren ( Veranstaltung mit genauen Informationen folgt )

 

Heute möchten wir uns in aller Form bei unseren tollen Familien und Freunden bedanken, die immer hinter uns stehen ( wenn auch mal etwas brummelig ) , und uns all diese Arbeit erst ermöglichen.

Die, die auch die Schultern zum ausheulen sind, wenn es gerade mal arg viel auf einmal ist. Oder es auch diejenigen sind, die schnell mal auf der Strecke bleiben, weil man nochmal eben ein bisschen Tierschutz betreiben möchte..., oder ein Notfall unangemeldet bei uns in Pflege kommt, weil die Pflegestellen gerade voll sind und es aber dringend ist, dass der Hund vor Ort weg muss... Oder nach einer Woche Abwesenheit Zuhause doch noch schnell mal auf zwei Stunden bei der Vorstandssitzung aufschlägt :-)

😚 Danke, das es EUCH gibt.

😚 Danke , das IHR hinter uns steht 

😚 Danke für EUER Verständnis

😚 Danke für den Freiraum den WIR beanspruchen und den IHR uns gebt 

😚 Danke für EURE Schulter zum anlehnen

DANKE !!!!!