Pfandbons für den guten Zweck! - Einfach klasse!

Eine Story, die unser Herz aufblühen lässt.

Vor einiger Zeit bekamen wir ein tolles Angebot von Herrn Rico Lutterbach, dass er uns und unsere Arbeit gern unterstützen möchte, indem er in seinen beiden Lebensmittelläden in Schloß Neuhaus eine Pfandbon-Aktion zu unseren Gunsten starten möchte.

 

Schnell war ein Termin gefunden, um das Ganze persönlich zu besprechen, zu organisieren und sich kennenzulernen.

Also hieß es für Susanne und Tanja am Sonntag, den 26.6. neugierig und aufgeregt nach Schloß Neuhaus zu fahren.

 

Mit an Bord bei diesem Termin die AB Werbetechnik, die uns die dafür benötigte Werbung zusammenstellen und die uns schon geraume Zeit durch den Druck unserer Pullover und T-Shirts unterstützen.

Schnell wurde ein Konzept gefunden und durch die Rewemarkt Rico Lutterbach oHG und die AB Werbetechnik umgesetzt.

 

Das geniale Ergebnis seht ihr auf den Fotos. Wir freuen uns auf tolle Erfolge mit Euch und bedanken uns schon jetzt für die ersten Spenden die uns in wahnsinniger Höhe erreicht haben. Wir sind sprachlos!

 

Unser ganz besonderer Dank gilt Rico Lutterbach (REWE Lutterbach oHG, (Hartzfelder Str. 18 und Dubelohstr. 205 in Schloß Neuhaus), Tanja Wille und Carsten Klemens von der AB Werbetechnik ( www.ab-werbetechnik.de ), die die komplette Aktion wirklich super umgesetzt haben.


Ihr seid spitze!!