HIER WERDEN WIR MEHR ALS DRINGEND GEBRAUCHT

 

 

FASSUNGSLOSIGKEIT - Wir brauchen Eure Hilfe!!

Uns verschlägt es die Sprache angesichts dieser Bilder. Insgesamt 31 !!!! Hunde mussten hier ihr Dasein fristen. Ohne Futter ( oder wenn nur sehr spärlich ) und mit völlig verdrecktem oder gar keinem Wasser.
Für Fünf von ihnen kam jegliche Hilfe zu spät
Sie sind der Dehydrierung erlegen. Run free, poor souls.

Einige konnten schon auf Pflegestellen untergebracht werden, aber 12 Seelen sitzen noch immer in dieser Hölle fest.

...

Diese 12 werden wir retten, das haben wir uns geschworen.

Aber genau dazu benötigen wir eure Hilfe.
Alle müssen zum Tierarzt und geimpft wrden.
Und was wir ganz dringend benötigen sind Pflegestellen mit Herz, die uns helfen, diese armen Seelen wieder etwas aufzupäppeln.

Nähere Infos zu den einzelnen Tieren folgen !

 

Wer hat ein Herz für eine dieser armen Fellnasen und gibt ihr oder ihm ein Zuhause auf Zeit ....oder gar für immer ??

 

Bei Fragen schreibt uns gern eine Nachricht.

 

Wenn ihr uns hier gerne finanziell unterstützen möchtet :

Spendenkonto

Vergessene Tierseelen e. V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
IBAN: DE26 4765 0130 1010 0695 97
BIC: WELADE3LXXX

 

PayPal: vergessenetierseelen@gmail.com